Bleibe in Verbindung

Der nsi Alumni Club

Ihr wollt auch weiterhin in Kontakt mit uns bleiben und uns informieren, wie es für Euch weitergeht?  

Mit dem nsi Alumni Club soll ein lebendiger Kontakt unserer Alt-Insider untereinander und mit dem Nordsee-Internat auch nach Eurem Abschluss gefördert werden. Daher bieten wir Euch eine Plattform, um auch weiterhin mit dem nsi, Mitarbeitern, Schüler*innen und Ehemaligen im Austausch zu bleiben. Bei gemeinsamen Festen möchten wir die Verbindung halten und ein Netzwerk für gemeinsame Projekte schaffen. 

Dadurch soll das Nordsee-Internat ein Ort für Menschen sein, am dem man sich begegnet und der einen auch noch über die Schulzeit hinaus weiter begleitet.

Um die Beitritts-Anfrage abzuschicken, nutze bitte das Kontaktformular am Ende der Seite.

Deine Vorteile

Wieso du im nsi Alumni Mitglied werden solltest
Geburtstags- & Weihnachtsgrüße
Wir vergessen Dich nicht. Auch an Deinem Geburtstag und an Weihnachten bekommst du Insidergrüße von uns.
Einladungen
Sei gut informiert und bekomme Einladungen zu gemeinsamen Festen direkt aus erster Hand.
Austausch
Bleibe in Verbindung und tausche Dich auch weiterhin mit Schüler*innen und Ehemaligen vom nsi aus.
Vorteilspreis
Im campushus bekommst Du weiterhin den Insiderpreis und hast eine tolle Unterkunft für Besuche in SPO.
Das nsi Netzwerk
Wir schaffen einen Raum für Begegnungen. Du kannst somit auf ein tolles Netzwerk zurückgreifen.
tim-schaefer
Wir helfen Euch weiter
Ansprechpartner
Tim Schaefer
Kaufmännischer Leiter
Hier Alumni-Antrag abschicken
Jetzt Kontakt aufnehmen!