Der Sommer ist da! - Ferienwoche 4

Ferienwoche 4

Nachdem die Temperaturen in den ersten drei Ferienwochen etwas zu wünschen übrig ließen, kletterten sie nun in die Höhe – und unsere Ferienkids gleich mit. Unser Baumhaus im Garten wurde ebenso erobert wie diverse Attraktionen im LEGO-Land in Dänemark.

Da wir unsere Truppe in den Ferien mit solchen Trips ins Blaue überraschen, war das Staunen groß, als wir die Grenzposten nach Dänemark passierten. Sofort ging das Rätselraten los, was wohl das Ausflugsziel sein würde. Als aus dem Nichts auf einmal LEGO-Steine am Wegesrand auftauchten, war die Freude bei allen groß. Neben den Achterbahnen zu Land und zu Wasser wurde uns der Tag durch einige Leckereien versüßt.

Zurück in Deutschland genossen wir die nächsten Tage ausgiebig das gute Wetter im Meerwasserschwimmbad in Tönning. Aufgrund der Temperaturen musste auch unser Getränke- und Eisvorrat regelmäßig aufgestockt werden, was die umliegenden Händler sicherlich gefreut hat.

Jetzt liegen noch zwei Ferienwochen vor uns und wir freuen uns auf weitere Ausflüge und hoffentlich sommerliches Wetter!

Zurück