Eine tierisch gute Woche

Eine weitere Woche Sommerferien 2020, Tage voller Abwechslung, Spaß und natürlich mit einer weiteren Runde unserer spannenden Eisdielenchallenge.

Die Ferienwoche startete in Husum – bei leckerem Sushi und anschließender Kuchenschlacht Zuhause kam jeder auf seine Kosten und am Ende waren alle pappsatt, aber glücklich. So gestärkt konnte dann der Rest der Woche angegangen werden. Und weil auch das Wetter mitspielen wollte und von Tag zu Tag besser wurde, konnten wir endlich in den Tierpark Hagenbeck. Bei strahlender Sonne und einem leckeren Crêpes wurden dann Tiere beobachtet und der Tag intensiv genossen.

Und wenn das Wetter schon so gut ist, passt unsere Eisdielenchallenge 2020 natürlich umso besser. Aber auch wenn Cortina aus Heide eine gute, traditionelle Eisdiele mit 20-jähriger Geschichte ist, muss sie sich aktuell auf Rang drei unserer Liste einordnen.

Um alles wieder abzutrainieren ging es dann ins Bowlingcenter von Heide, wo sich unsere Jüngste locker aus dem Handgelenk den ersten Platz erspielte.

Zurück