Endspurt… letzte Ferienwoche = Wunschwoche

Die Sommerferien 2020 sind vorbei und unsere nsi-Ferientruppe hat die letzte Woche nochmal voll ausgekostet. Ganz oben auf dem Wunschzettel der Insider stand der erneute Besuch im Escape Room. Wer so viel Entdeckergeist an den Tag legt, wird natürlich reich belohnt. Im „Dr. Lux“ in Nordstrand wurde sich auf die Suche nach der geheimen Formel für die Herstellung von Gold begeben. In unter einer Stunde wurde diese Aufgabe erfolgreich gemeistert und mit einer tollen Urkunde belohnt.

Zum Abschluss durfte auch die kulinarische Reise nach Fernost nicht fehlen: Asiatisch stand auf dem Plan und zauberte ein zufriedenes Lächeln in alle Gesichter… mmmhh. Auch der Favorit der Eisdielenchallange musste nochmal besucht werden. Wenn man auf Platz 1 landet, verlangt es nach einer Wiederholung!

Zwei Insider unserer Ferientruppe sind währenddessen letzte Woche erfolgreich in ihre neue Ausbildung gestartet. Nun haben wir zukünftig zwei Elektroniker unter unseren Jugendlichen. So ganz in voller Montur sah es schon richtig professionell aus. Wir wünschen den beiden einen tollen Start in die Ausbildung hier in Sankt Peter-Ording.

Das schöne Wetter bleibt, die Schule hat wieder begonnen und die Ferienbetreuung verabschiedet sich in den Urlaub. Bis zu den Herbstferien!

Zurück