Eröffnung CoWorkLand auf dem nsi-Gelände

Wir freuen uns sehr, denn in Kürze eröffnet die CoWorkLand-Station auf unserem Internatsgelände! Alle, die im Sommer ihren Arbeitsplatz hinter den Deich ins schöne St. Peter-Ording verlegen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei der offiziellen Eröffnung schon einmal umzuschauen. Sie findet am 04.07. ab 11 Uhr statt. Mit dabei sind unter anderem Florian Lorenzen (stellvertretender Landrat des Kreises Nordfriesland), Rainer Balsmeier, (Bürgermeister St. Peter-Ording), Ulrich Bähr (Heinrich-Böll-Stiftung), Selina Seemann (Poetry Slammerin) und natürlich auch unser pädagogischer Leiter Rüdiger Hoff. Der offizielle Teil endet um 12 Uhr mit einem Imbiss und der Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken. Am Nachmittag wird es dann erstmals kreativ im CoWorkLand, wenn der Workshop „Poetry Slam – Schreiben für die Bühne“ den Startschuss für das Sommer-Veranstaltungsprogramm gibt.
Das Programm zur Eröffnung gibt´s hier zum Download

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich ab sofort für Eröffnung und Workshop anzumelden. Dies ist online unter https://event.wfg-nf.de/ möglich. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen inspirierenden Coworking-Sommer!

Alle Infos zum Projekt CoWorkland gibt es auch hier:  https://www.boell-sh-digital.de/coworkland/

© CoWorkLand

Zurück