Ferien á la Kart

Woche zwei der Sommerferien 2020 für unsere Insider – und auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielen wollte, wie wir uns das vorgestellt haben, war auch diese Woche wieder voller spannender Ausflüge und Erlebnisse.

Los ging es mit einem Ausflug auf die Kartbahn in Büsum, bei der das Gaspedal schon am Wochenbeginn ordentlich durchgedrückt wurde. Bei spannenden Überholmanövern auf der Piste gab es dann natürlich auch die eine oder andere Schleudertour…

Alles in allem hatten wir einfach nur jede Menge Spaß zusammen.

Einen Führungswechsel gab es außerdem bei unserer diesjährigen Eisdielen-Challenge. Denn nach dieser Woche liegt Giovanny L. im Theo in Husum an Position 1 vor der Eisdiele in der Europapassage in Hamburg. Wir sind sehr gespannt darauf, auf welchen Plätzen sich die Eisdielen in den kommenden Städten einreihen werden. Dazu gab es noch den Film „Nightlife“ im neuen kleinen Kinosaal in Heide und, nachdem die Sonne endlich rausgekommen war, jede Menge Strandaction und Flowerstick-Training.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Woche und darauf, von unseren weiteren Aktivitäten berichten zu können.

Zurück