Coworken und das nsi besichtigen?

CoWorkLand und Besichtigung

Noch bis 02.08. ist das CoWorkLand der Heinrich-Böll-Stiftung auf unserem Campusgelände zu Besuch. In den letzten Wochen war dort richtig was los und viele Urlauber, aber auch Menschen aus der Region haben die Chance genutzt, ganz entspannt hinter dem Deich zu arbeiten und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen.

Ihr seid diese oder nächste Woche auch in St. Peter-Ording, um Urlaub zu machen oder zu coworken? Dann nutzt doch die Chance und vereinbart einen Besichtigungstermin in unserem Internat. Auch in den Ferien könnt ihr das nsi jederzeit – auch kurzfristig – besichtigen. Informiert euch über unser Haus, löchert uns mit Fragen und werft einen Blick hinter die Kulissen. Gern beraten wir euch auch zu unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche mit chronischen Krankheiten wie Diabetes, Asthma oder Neurodermitis. Einen Termin könnt ihr ganz einfach unter 04863/4711-0 vereinbaren. Wir freuen uns auf euren Anruf!

Zurück