Life/Work-Planning: Jetzt noch für Ferienkurs anmelden!

Gemeinsame Lernzeit im Freien

Die Sommerferien im Norden sind in vollem Gange und auch bei uns nimmt das Ferienprogramm Fahrt auf. Nachdem in den letzten zwei Wochen die JuniorAkademie bei uns zu Gast war, freuen wir uns in Kooperation mit der DGhK vom 29. Juli bis 4. August auf ein spannendes Life/Work-Planning-Seminar mit den beiden erfahrenen Trainern Marc Buddensieg und John Webb. Und das Beste: Es gibt noch einige Restplätze!

Du bist zwischen 16 und 19 Jahren alt und weißt noch nicht, was du nach der Schule machen möchtest? Du hast viele verschiedene Interessen und Begabungen und bist unentschlossen, welchen Weg du einschlagen möchtest? Vielleicht hast du auch ein bisschen Angst davor, dich falsch zu entscheiden? Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich. Mit „Life/Work Planning“ wartet eine strukturierte, aber dennoch flexible Methode auf dich, die auf der Idee aufbaut, dass berufliche Zufriedenheit dann entsteht, wenn die eigenen Talente bewusst für ein Ziele eingesetzt werden, das man selbst wertschätzt. Dazu gehören Techniken für biographische Analysen, Kreativität, Networking und persönliche Planung.

Neugierig? Dann melde Dich unverbindlich an! Wir senden Dir ausführliche Infos und einen Anmeldebogen zu. Erst wenn Du diesen an uns zurücksendest, wird die Anmeldung bestätigt und der Teilnahmebeitrag fällig.

Mehr Infos findest du auch hier: https://www.nordsee-internat.de/sommerferien.html

Zurück