nsi goes Sommertour - Ferienwoche 6

Ferienwoche 6

Das neue Schuljahr hat uns wieder, aber natürlich gab es auch in der letzten Woche der Sommerferien einiges zu erleben für unsere Ferienkinder. Da im Laufe der letzten Woche bereits viele Schülerinnen und Schüler – auch neue – angereist sind, haben wir keine großen Ausflüge gemacht, sondern die Zeit vor Ort genutzt.

Im Fun Center in Husum gab es für jeden Geschmack das passende Programm: Vier gewinnt, Trampolin springen, Indoor-Fußball spielen oder die eigenen Kräfte am Boxsack messen – wir haben uns ordentlich ausgetobt!

Zum Ausklang der Ferien hatten sich einige Kinder und Jugendliche gewünscht, noch einmal Kart fahren zu gehen. Dabei hatten alle bereits zu Beginn des Sommers viel Freude, also – gesagt, getan! Am letzten Ferientag drehten alle fleißig ihre Runden und hatten noch mal jede Menge Spaß auf der Piste. Danach verabschiedeten Kirsten Kloes und Sven Ohnesorge sich von den strahlenden Ferienkindern – natürlich nicht, ohne ein gemeinsames Abschiedsessen!

Die nächste Ferienbetreuung gibt es dann in den Herbstferien, die am 04.10.2019 starten. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne erste Schulwoche und alles Gute für das neue Schuljahr!

Zurück