Zurück in die Zukunft

Neue Woche, neue spannende Erlebnisse – denn auch wenn wir es in der vierten Woche etwas ruhiger haben angehen lassen, war sie nicht weniger abwechslungsreich, als die vorherigen.

Und das direkt von Anfang an. Denn in dieser Woche haben uns einige Kids des Ferienprogramms verlassen und einige neue kamen dazu. Montag ging es dann auf einen ausgiebigen Shoppingtrip nach Heide, bevor wir am Mittwoch wieder Hamburg unsicher gemacht und uns auf eine spannende Reise durch die Zeit begeben haben. Denn im Escape Room von Big Break ging es für uns im Time Travel Room vom Jahr 1950 ins Mittelalter, danach in einen Western Saloon 1880. Zur Weltrettung wartete dann noch die Zukunft auf uns. Aber auch, wenn wir nicht die Welt gerettet haben, hatten wir alle jede Menge Spaß.

Anschließend mussten wir natürlich unsere Eisdielenchallenge weiterführen. Und auch, wenn es wieder einmal sehr lecker war, bleibt Husum weiterhin unsere erste Wahl.

Zurück