Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
in Vollzeit
Wir suchen ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für 40 Std./Woche
Tausche Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlage gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werde auch DU Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Leben und Leben am Meer stattfinden. Hier gestaltest du nicht nur die Zukunft von 100 Schüler*innen unseres Vereins und seiner Betriebe, sondern auch dein eigenes Arbeitsumfeld – und zwar direkt an Deich und Strand.
Darauf kannst Du Dich freuen
- Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität
- Ein spannendes Gehaltspaket
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomischen Büromöbeln und vielem mehr
- Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung
- Kaffee, Tee & Wasser for free
- Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/-WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit
- Mitarbeiter-Events (Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.)
- Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Facettenreiches Aufgabengebiet in innovativer Führungsmannschaft
Deine Aufgaben bei uns
- Allgemeines Büromanagement
- Leitung unseres Sekretariats
- Kommunikative Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, Mitarbeitern und internen, sowie externen Kunden und Dienstleistern
- Professionelle Unterstützung des Geschäftsleitung in der Schülerakquisition sowie in der Elternkommunikation / telefonische Elternberatung
- Aufnahme von neuen Schüler*innen
- Abrechnung von bestimmten Leistungen
- Sicherstellen der internen Abläufe zwischen pädagogischen Mitarbeitenden und Sekretariat
Gute Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung oder Studium
- Fähigkeit Veränderungsprozesse (Transformation) zu begleiten
- Freundlichkeit, Diskretion, Zuverlässigkeit und überwiegend selbstständige Arbeitsweise
- Ausgezeichnetes Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Spaß an der Arbeit mit Menschen und ein gesundes Maß an Humor, Gelassenheit und Konsequenz
- Kühlen Kopf bewahren in stressigen Situationen
- Sicher in der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich)
- Englischkenntnisse wünschenswert
Auch wenn du nicht alles mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Du fühlst Dich angesprochen und freust dich darauf, die Aufgaben im Sekretariat gemeinsam mit einer Kollegin zu managen? Dann schick uns deine Unterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Arbeitsbeginns.
Solltest du noch Fragen zur o.g. Position haben, darfst du uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1300 ansprechen.
Du erreichst uns auch über WhatsApp: +49 (0)174 62 37 086
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Ansprechpartnerin:
Jara Gundelach
Personalleitung
+49 (0)4863 47 11-1301
bewerbung(at)campus-nordsee.de