Mit Struktur Richtung Zukunft

Life/Work Planning Seminar in St. Peter-Ording

Das Ende deiner Schulzeit ist zwar noch ein bisschen hin, aber immer wieder taucht diese Frage auf: "Und was willst Du dann machen?" oder noch konkreter "Und was willst Du studieren?"
Vielleicht gibt es schon den einen Plan, vielleicht fallen einem aber auch gleich mehrere Dinge ein, die man gerne tun würde? Und jede Entscheidung für einen Plan ist gleichzeitig die Entscheidung gegen viele andere Möglichkeiten? 

Um diese ganzen Möglichkeiten zu betrachten, bietet die DGhK Schleswig-Holstein zusammen mit dem Nordsee-Internat im Sommer 2021 in St. Peter-Ording einen mehrtägigen Lernkurs speziell für alle interessierten jungen Leute zwischen 16 und 24 Jahren an.

Wir wollen uns mit den Fragen beschäftigen: 
Was ist gut für Dich? Was passt zu Dir?

Zwei der renommiertesten Trainer Deutschlands, Marc Buddensieg und John Webb, haben mit Hunderten von Jugendlichen in den letzten Jahren gearbeitet. Ihr Workshop zur Planung der persönlichen und beruflichen Zukunft hebt sich mit einer sehr ungewöhnlichen, kreativen und personen-zentrierten Methodik ab.

 

Kosten:

550 EUR (für Mitglieder der DGhK 450 EUR) inkl. Unterkunft und Vollverpflegung

 

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich

Schule – was dann?!

Hier bekommt ihr einen Eindruck zu

#1 Was lernt man beim LWP Seminar?
#2 Was habe ich für mich persönlich mitgenommen?
#3 Für wen ist LWP geeignet?

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Anrede *
Titel
Infomaterial
Themen
Aufmerksam geworden durch
Rufen Sie mich an
Datum
Wann erreichen wir Sie am besten?