Finde Deinen Ausbildungsplatz!

nsi Ausbildungsbörse 2025

Lokale Betriebe stellen sich und ihre Ausbildungsberufe vor. Das ist Deine Chance Deinen zukünftigen Ausbildungsbetrieb kennenzulernen. Lass Dir die einzelnen Berufe näher bringen und knüpfe bereits erste Kontakte. Alle anzutreffenden Partner garantieren freie Plätze zum Sommer 2025.

Sie möchten als Aussteller Ihr Unternehmen vorstellen?

Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Anmeldeformular an dana.hamann(at)nsi-spo.de zu.

Wichtige Informationen
Wann?
am 06.02.2025 von 10 bis 14 Uhr
Wo?
In der Mensa
Pestalozzistr. 72, SPO
Für wen?
Für alle interessierten Schüler*innen aus St. Peter-Ording und Eiderstedt
Wer ist da?
Lokale Betriebe stellen ihre Ausbildungsberufe vor
dana-hamann
Sie haben noch fragen?
Ansprechpartnerin
Dana Hamann
Assistenz des Vorstands

Lokale Unternehmen stellen sich vor

Diese Betriebe und Organisationen waren im Februar 2024 dabei. Wir sagen Danke und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!